Bericht archiviert

Insgesamt sehr zufrieden

Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Im Fach Ethik gibt es nur sehr bedingt das Problem des Kapazitätenmangels. Meistens bekommt man sehr schnell eine Zulassung für die zu belegenden Veranstaltungen. Die Dozenten sind durchweg freundlich und sehr entgegengekommend. Wer Lehramt für die Grundschule studiert, sollte sich definitiv überlegen Ethik zu wählen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Elli , 16.04.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Fatma , 23.02.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Holly , 02.02.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luisa , 11.10.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Sophia , 25.08.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ruth , 24.07.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 30.11.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lena , 29.08.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Aylin , 19.07.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Gina , 26.06.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Britt

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.10.2016
  • Veröffentlicht am: 11.10.2016