Analyse von Argumenten

Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Bis jetzt gefällt mir der studiengang sehr, vor allem ist es sehr interessant zu sehen, wie beispielsweise argumente aufgebaut sind und wie diese überhaupt funktionieren. Außerdem ist es interessant, die meinungen und einstellungen der kommilitonen zu hören, und diese mit den eigenen zu vergleichen.

Kommentar der Hochschule

Hey Fatma!

Danke für dein Feedback. Es freut uns, dass dir dein Studium gefällt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinem Studium!

Dein Kommunikationsteam der Uni Koblenz
12.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Elli , 16.04.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Holly , 02.02.2024 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luisa , 11.10.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Sophia , 25.08.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ruth , 24.07.2023 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 30.11.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lena , 29.08.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Aylin , 19.07.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Gina , 26.06.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Helin , 03.06.2022 - Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Fatma

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024