Zu Hause in Marburg

Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt

Marburg ist eine wunderschöne Studentenstadt wo man sich als Student sofort geborgen fühlt. Der Studiengang ist sehr vielseitig und breit gefächert. Es hat meinen Erwartungen entsprochen. Alle Studierenden und auch die Professoren sind sehr hilfsbereit.

Saskia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.

Pia , 29.02.2024 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
A. , 15.02.2024 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Noemi , 20.01.2024 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Yasin , 28.11.2023 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Milose , 21.11.2023 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Lars , 14.05.2023 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Rebecca , 21.04.2023 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Jannis , 09.02.2023 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Sam , 12.12.2022 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt
Rebecca , 23.10.2022 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften (Staatsexamen) Lehramt

Über Saskia

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Lahntal
  • Geschrieben am: 11.08.2022