Bericht archiviert

Viel Theorie, wenig Sinn in der Praxis

Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Man lernt viele Theorien, die einem angeblich helfen sollen in der Phase des Lehrens zurecht zukommen, allerdings erschließt sich meiner Meinung nach aus den meisten nicht der Sinn. Sie sind teilweise veraltet und größtenteils nicht praktisch anwendbar. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Leoni , 15.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.9
Lulu , 08.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.0
Cansu , 01.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.3
Sujitha , 02.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.4
Laura , 25.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.0
Lucy , 31.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.1
Kathi , 04.12.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
2.7
Luca , 23.07.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.4
Sujitha , 13.07.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.1
Katharina , 11.07.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.) Lehramt

Über Fabienne

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2018
  • Veröffentlicht am: 24.07.2018