Würde ich immer wider so machen

Diätetik (B.Sc.)

Für mich war schon zu Beginn der Ausbildung klar, dass ich danach das Studium Diätetik dranhängen möchte. Diesen Studiengang an der Hochschule Neubrandenburg zu belegen war für mich auf jeden Fall die beste Entscheidung. Besonders die tiefen Einblicke in das wissenschaftliche Arbeiten haben mich überzeugt. Durch das Studium bekommt man viele neue berufliche Möglichkeiten. Ein Großteil des Studiums fand für mich unter Corona-Bedingungen statt. Viele Vorlesungen fanden somit online statt. Trotzdem konnte ein weitere großer Teil der Vorlesungen, dank einer Sonderregelung der Hochschule, in Präsenslehre stattfinden. Hier ein großes lob an die Organisation der Hochschule und der Dozent*innen. Ein weiteres Lob möchte ich den Dozierenden aussprechen in Bezug auf ihre fachliche Betreuung. Man wird super unterstützt, gefördert und kann jederzeit mit den Dozent*innen in Kontakttreten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mein Masterstudiengang ebenfalls an der Hochschule Neubrandenburg begonnen habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Super Betreuung, spannende Module, fachlich sehr kompetente Dozierende
  • Ich habe nichts negatives über den Studiengang zu sagen

Niki , 21.03.2024 - Diätetik (B.Sc.)
Kendra , 02.12.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Petra , 25.03.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Meike , 06.03.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Anonym , 24.01.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Ilka , 24.01.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Robert , 10.01.2023 - Diätetik (B.Sc.)
Nicole , 27.12.2022 - Diätetik (B.Sc.)
Anonym , 21.12.2022 - Diätetik (B.Sc.)
Jan , 10.11.2021 - Diätetik (B.Sc.)

Über Yvonne

• Abschluss: Ja