Super für das duale Studium!!

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich studiere Ergotherapie als duales Studium an der FHM!
Stand jetzt bin ich total zufrieden, bis auf einen Professor! Aber selber dieser hat sich nach Rückmeldung sehr verbessert!
Das duales Studium ist eine tolle Gelegenheit, einen Bachelor neben der Ausbildung zu machen, und somit beides zu kombinieren. Viele der Fächer haben wir in der Schule gar nicht, und somit bekommen man einen ganzheitlichen Blick von vorne rein!
Eben so, bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kooperativ und informativ

Ergotherapie (B.Sc.)

Bisher war es recht inhaltsreich und auch sehr interessant.
Die Kooperation von Schule und FHM läuft wirklich sehr gut und die Ansprechpartner sind schnell zu erreichen.
Zudem ist es auch sehr von Vorteil, dass die Vorlesung nun auch in Präsenz möglich sind und somit das Lernen um einiges einfacher gestaltet ist. Auch sind mittlerweile mehrere Dozenten direkt vor Ort.
Viele notwendige Fächer sind durch die Schule abgedeckt und müssen so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist nicht einfach

2.3

Ich muss sagen, dass ich das Studium an der FHM Bamberg niemandem empfehlen würde.
Die Uni ist schlecht Organisiert. In der Online-Lehre funktioniert nur selten etwas glatt. Lernmaterialien stehen auch nur gering zu verfügung, was ich wirklich schade finde.