Bericht archiviert

Ungleichheit und Bequemlichkeit

Erdkunde (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Im Fachbereich fühle ich mich als Lehrämter nicht willkommen. Man wird häufiger mal von Fachstudenten oder Dozenten belächelt, die Inhalte haben bis auf eine Veranstaltung, die von einem sehr schlechten Dozent geleitet wird, überhaupt nichts mit Schule zu tun. Dafür am Ende die Qualifikation des Master of Education zu bekommen, ist eigentlich ein schlechter Witz. Das Studium ist aber in Regelstudienzeit machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lili , 19.04.2024 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
3.9
Michelle , 24.01.2024 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
4.0
Lara , 30.10.2023 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
4.6
Claas , 14.10.2023 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
3.6
Greta , 01.10.2022 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
4.4
Svea , 27.01.2022 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
3.7
K. , 25.11.2021 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
4.0
Luisa , 06.11.2021 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
4.0
Nele , 07.08.2021 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt
3.7
Greta , 22.07.2021 - Erdkunde (Bachelor) Lehramt

Über Larissa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.01.2017
  • Veröffentlicht am: 24.01.2017