Die Organisation lässt Fragen aufkommen

Environment and Energy (B.Sc.)

Die Hochschule ist super ausgestattet und das Studium ist unglaublich interessant. Die Organisation an der Hochschule ist jedoch nicht so gut. Prüfungspläne kommen erst 2 Wochen vorher sowie die Stundenpläne welche zum Teil erst eine Woche vor Beginn des Semesters verfügbar sind.

Zu späte Informationen

Environment and Energy (B.Sc.)

Alles in allem bin ich total zufrieden mit der Hochschule und den Dozenten und die Ausstattung. Aber einen großen Minuspunkt bekommen die unglaublich späten Infos. Die Stundenpläne und Prüfungspläne kamen und kommen viel zu spät. Da kann die Hochschule noch ein bisschen was verbessern.

Ich war etwas überrascht

Environment and Energy (B.Sc.)

Ich habe gestern von einer Kommilitonin von den teils niederschmetternden Einträgen hier gehört und war wirklich überrascht. Gut mindestens einen der Vorredner kenne ich und ihm war auch schon das Studium an einer Universität nicht anspruchsvoll genug. Das es dann an der FH nicht schwerer wurde, wundert mich nicht.
Ich selber habe ebenfalls an die HSRW gewechselt und vorher einen vergleichbaren Studiengang an der Ruhr-Universität studiert und ich selbst habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren - eine aktive Tätigkeit!

Liebe Studenten und Studieninteressierte,

an dieser Hochschule studiere ich im siebten Semester den Studiengang Environment & Energy, gehöre also zum ersten Jahrgang, und bin gerade daran, meine Abschlussarbeit zu schreiben.

Offenbar haben vor mir schon einige Kommilitonen sehr viel Zeit dafür aufgewendet, lange und schlechte Bewertungen zu schreiben. Das hat mich betroffen gemacht.
Betroffen, weil ich finde, dass hier einige Argumente unter der Gürtellinie ausgetauscht werden.

Besonders...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.