Digital Entrepreneurship (M.A.)

In Kooperation mit: OTH Amberg-Weiden, THD - Technische Hochschule Deggendorf, Uni Regensburg

Für Gründer:innen ideal

Digital Entrepreneurship (M.A.)

V.a. wenn du schon eine Gründungsidee hast, ist dieser Master ideal. Natürlich kannst du auch ohne Idee diesen Master starten, und dich anderen Projekten anschließen. Zudem gibt es ein Start up Lab, in dem ihr alle Möglichkeiten habt euch kostenfrei eurer Idee zu widmen.

Folge deinen unternehmerischen Träumen

Digital Entrepreneurship (M.A.)

Innerhalb der ersten beiden Unternehmen lernt man alles essenzielle für die Gründung des eigenen digitalen Unternehmens - zusätzlich kann man durch die Wahl von Wahlpflichtfächern die eigenen Interessen verfolgen und weiter vertiefen. Und all dies findet in der wunderschönen Studentenstadt Regensburg statt!

Praxisnah modern

Digital Entrepreneurship (M.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang “Digital Entrepreneurship” an der OTH Regensburg sind durchweg positiv. Ich finde den Studiengang sehr zukunftsorientiert und interessant. Die Inhalte sind gut strukturiert und bieten eine hervorragende Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders beeindruckend finde ich die vielen Projekte, die uns Studierenden ermöglichen, das Gelernte direkt anzuwenden und unsere Fähigkeiten in realen Szenarien zu testen.

Die Dozenten sind sehr engagiert und unterstützen uns dabei, innovative...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interdisziplinärer Studiengang

Digital Entrepreneurship (M.A.)

Perfekt für alle, die aus anderen Disziplinen kommen und eine BW-Grundlage wollen. Durch die Mischung unterschiedlicher Disziplinen lernt man viel von anderen Studierenden und bekommt ganz neue Sichtweisen. Außerdem wird man gut mit der lokalen Start-Up Szene vernetzt und bekommt viele neue Kontakte.

4.8