Flexibilität und Unterstützung

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Die Lehrenden sind stets kooperativ, unterstützend und sehr Studierenden nah. Aufgrund des Seminarformats ist es einfacher Inhalte zu verstehen und der direkt Austausch auf Englisch ermöglicht das tägliche Üben der Sprache.
Auch die Erreichbarkeit und das Verständnis in Bezug auf persönliche Probleme und auch das Entgegenkommen der Lehrenden ist als besonders positiv zu vermerken.
Die Seminare und Vorlesungen sind im kleinen Rahmen gehalten und somit sehr lehrreich. Das Angebot an Lehrveranstaltungen bietet viele Varianten aus verschiedenen Bereichen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Izel , 14.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Sarah , 10.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Chiara , 20.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nele , 16.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ana , 15.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 08.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Janine , 23.03.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Chorouk , 12.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maria , 20.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Cedric , 01.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Gymnasien und Gesamtschulen (auch bilingual)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.08.2022
  • Veröffentlicht am: 09.08.2022