Interessante Inhalte, schlecht rüber gebracht

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die meisten Inhalte sind wirklich interessant und relevant, oft werden sie dann aber weniger interessant gelehrt. Mehr Wahlmöglichkeiten hätte ich mir beizeiten auch gewünscht. Der sprachpraktische Teil ist außerdem zu wenig, manche Dozierenden mit Deutsch als Muttersprache haben selbst keine gute englische Aussprache.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Izel , 14.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Sarah , 10.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Chiara , 20.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nele , 16.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ana , 15.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 08.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Janine , 23.03.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Chorouk , 12.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maria , 20.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Cedric , 01.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Judith

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Gymnasien und Gesamtschulen (auch bilingual)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2021
  • Veröffentlicht am: 01.12.2021