Guter Theoriepart viel zu wenig Praxis

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Meiner Meinung nach müsste alle Lehramtsstudiengänge überarbeiten werden mit einem deutlich höheren Praxisanteil und mehr Praxisbezug an der Uni.

Für die aktuelle Lage ist der Studiengang Lehramt an Grundschulen (mit Hauptfach Englisch) an der Uni Würzburg gut aufgebaut mit guten Dozenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lea , 17.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Elli , 17.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Max , 27.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Pauline , 26.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Anna , 22.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jakob , 22.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Maren , 21.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Vanessa , 20.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Niklas , 18.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Fiona , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Thea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2024
  • Veröffentlicht am: 23.03.2024