Interessant, anspruchsvoll

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Viele Inhalte sind unwichtig für die Grundschule, zu anspruchsvoll
Digitale Lehre war schwer umsetzbar
Fehlender Austausch mit Kommilitonen und Dozenten
Wenig mündliche Inhalte
Zu viel „auswendig lernen“
Der Zusammenhang hat teilweise gefehlt was das lernen erschwerte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lilly , 23.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Katharina , 19.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Amelie , 19.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Anna , 16.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Alexander , 11.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Griselda , 11.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Johanna , 11.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Kristin , 07.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Wala , 06.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Sabine , 04.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Theresa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2023
  • Veröffentlicht am: 03.08.2023