Bericht archiviert

Didaktik in Mittelpunkt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Wie auch schon in Deutsch, liegt der Fokus nicht selten auf Inhalten, die fernab jeder realen Unterrichtssituation. Dennoch liegt hier der Fokus auf der Didaktik, in der ich sehr viel lernen und fächerübergreifend anwenden konnte. Ich habe mehr didaktisches und bildungswissenschaftlich Relevantes in Englisch gelernt, als in Deutsch und Bildungswissenschaften zusammen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Melike , 22.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Philipp , 25.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Linda , 17.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vanessa , 21.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alex , 16.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Hannes , 11.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jamie , 07.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Emira , 06.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Julia , 20.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020