Fiese Dozenten

Englisch (B.A.) Lehramt

Teilweise sind die Dozenten der Anglistik, insbesondre in den Sprachpraxiskursen wirklich unfair gegenüber den Studenten und benoten auch nicht fair. Ich kann nur sagen: Englisch auf Lehramt an der Uni Siegen kann ich nicht weiterempfehlen. Ich bin wirklich enttäuscht, habe mir von dem Englisch-Studium mehr erhofft :(

Uni Siegen beste Wahl !

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Universität Siegen hat meine Wünsche in Bezug auf mein Lehramt Studium übertroffen. Man ist nicht nur eine Nummer, die Dozenten kennen deinen Namen und sorgen dafür das der Unterricht spannend und spaßig bleibt. Nach den Vorlesungen besteht immer die Möglichkeit mit den Dozenten Fragen zu besprechen. Da Englisch auch ein Fach ist wo man viel lernen sollte, wird einem auch viel Möglichkeit geboten dies auch zu tun. Man fühlt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Linguistik ist furchtbar

Englisch (B.A.) Lehramt

Einige Dozierende in der Anglistik sind unfreundlich, inkompetent und bewerten alles andere als fair. Ich würde niemandem empfehlen, Englisch an der Uni Siegen zu studieren. In der Sprachpraxid trifft dies überhaupt nicht zu. Dort sind die Dozierenden super!

Das Englisch Studium auf einen Blick

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Lernmittel des Studiengangs sind relativ gut zu gebrauchen. Es gibt jedoch immer Dozenten die keine technischenLernmittel oder ähnliches zur Verfügung stellen. Die Dozenten sind ebenfalls größtenteils in Ordnung. Nicht jede Vorlesung ist besonders gut durchdacht, man kann aber trotzdem damit arbeiten.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.