Super, macht sehr viel Spaß!

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch macht sehr sehr viel Spaß und die Dozenten sind alle sehr nett und der Lerninhalte der Vorlesungen ist sehr interessant! Jedoch sind die Dozent teilweise sehr anspruchsvoll und erwarten von Erstsemestern schon viel zu viel und überfordern einen komplett.

Ein Englischstudium der besonderen Art

Englisch (B.A.) Lehramt

Das Englischstudium an der Uni Siegen ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Einige Dozenten sind gut drauf, andere wiederum versuchen einem das Leben unnötig schwer zu machen. Oftmals kommt man aufgrund von Angaben im Onlinesystem keinen Platz in den Kursen. Dies führt also automatisch zu einer längeren Studienzeit. Es gibt nir wenige, die es schaffen sich mit Ellbogen und Dreistigkeit in der Regelstudienzeit durch zu boxen.

Perfect Match

Englisch (B.A.) Lehramt

Das englischstudium an der Uni Siegen ist super. Es passt alles gut zusammen und ich kann mir keine bessere Uni vorstellen. Ich war vorher an der Universität Gießen und muss sagen, dass es in Siegen wesentlich freundlicher und angenehmer von der Atmosphäre her ist.

Eine Herausforderung

Englisch (B.A.) Lehramt

Seit ich ein Jahr in Amerika gelebt hatte, wusste ich, dass ich Englisch studieren möchte. Damals war ich fließend in Englisch. Das Studium in Englisch ist super schwer und mein Englisch rostet ein, da wir kaum auf Englisch selber sprechen. Durch den Kurs Grammar habe ich mein natürliches Gefühl für die Sprache verloren.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.