Bericht archiviert

Theorie, Theorie, Theorie

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das ist, was in einemStudium vermittelt werden soll. I get it. Doch wie man diese Theorie dann einzusetzen hat direkt an Schulen wird einem leider nicht wirklich beigebracht. Dennoch lässt sich sagen, dass diese Theorie durchaus wichtig und auch interessant dargestellt wird. Nichtsdestotrotz wäre es elementar wichtig, wenn Studieninhalte mehr auf das anschließende Referendariat angepasst würden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Linda , 02.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Svea , 01.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Niclas , 09.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Willi , 07.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Coco , 14.10.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.2
Julian , 17.07.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Annemarie , 09.06.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Tom , 01.03.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Bianca , 02.02.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Anna , 12.01.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Kay

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 13
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020