Sehr interessant und spannend

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Der Studienverlauf in dem Fach Englisch ist sehr gut durchdacht. Die Dozenten bringen den Lehrinhalte sehr gut rüber. Englisch macht Spaß. Man lernt es gerne und leichter da die Dozenten wirklich perfektes Englisch sprechen und die verschiedensten Erfahrungen weiter geben.

Man lernt viel, jedoch fehlt die Praxiserfahrung

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Man lernt viel im Studium va sehr viel Theorie und man bekommt Einsicht in alle Bereiche der Sprache. Die sprachpraktischen Kurse helfen extrem aber es gibt nur wenige Kurse, die einen auf den Beruf richtig vorbereiten. Ich würde mir mehrere praxisorientierte Kurse wünschen.

Von Shakespeare's bis zu Trump - alles mir dabei!

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Ja, hier übertriffst du dich jeden Tag aufs neue! Literatur, Sprachwissenschaft, Didaktik oder Kulturwissenschaft? Ja, das gehört ALLES dazu! Die Inhalte sind so aber so breit gefächert, dass auch sicherlich etwas dabei ist, was dich interessiert ;-)

Anspruchsvoll auf eine gute Art

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

IBIS, ACH, English in Use, Language Analysis.. jeder, der in Regemsburg Englisch studiert, kennt diese Kurse und gruselt sich wahrscheinlich auch etwas davor. :) Dennoch finde ich, dass das etwas sehr positives ist: Man muss sich hinsetzen und lernen... und das ist der einzige Weg sowohl die Sprache als auch das Kulturwissens gut zu beherrschen. :)

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.