Bericht archiviert

Unmögliche Organisation

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Kurse sind für die Anzahl an LP viel zu aufwendig und die Konzepte nicht sehr sinnvoll: Kaum Sprechen während des Studiums, undurchsichtige Ausspracheprüfung, wenig Feedback, stures Auswendiglernen von Vokabeln ohne Anwendung). Auch ist der Niveausprung von Gymnasium auf Uni enorm und kaum zu bewältigen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lukas , 17.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julia , 14.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Lukas , 06.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Nina , 03.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Leonie , 03.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Anton , 02.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Daniela , 17.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.2
Lisa , 12.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Franziska , 06.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Sina , 04.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.06.2016
  • Veröffentlicht am: 13.06.2016