Barrierefrei ist Fehlanzeige

Englisch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Für eine so große und renommierte Uni gibt es in meinem (noch relativ neuen) Studiengang Förderpädagogik sehr viele Barrieren. Als Erstakademikerin ist es schon schwer genug aber wenn dann auch noch die Studienorganisation nicht hinkommt, ist es schonmal schnell frustrierend. Ich habe tolle Kurse, aber vieles ist gleichzeitig oder es gibt zu wenig Belegungsplätze in Veranstaltungen, sodass man in manche Kurse gar nicht erst reinkommt. Ich mag die Bibliotheken und Lernorte sehr gerne, nur würde ich mir mehr Aktion vom FSR wünschen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Luzie , 12.02.2024 - Englisch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.5
Luzie , 16.03.2023 - Englisch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Luzie , 13.11.2022 - Englisch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Luzie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.10.2023
  • Veröffentlicht am: 27.10.2023