Bericht archiviert

Lehramtsoption kaum berücksichtigt

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Bis auf das Basismodul Linguistik und das Fachdidaktikmodul ist kaum eine Vetanstaltung speziell für das Lehramt geeignet, da alle Veranstaltungen auch für Studenten ohne Lehramtsoption angeboten werden. Ich finde 70% der Inhalte irrelevant für das Englisch-Lehramt. Das betrifft besonders die Literatur- und Kulturwissenschaftsveranstaltungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Geoffrey , 11.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Amelie , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Paige Adams , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kuro , 29.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Olivia , 18.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 09.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Nada , 01.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Mira , 24.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Maria , 20.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Jule , 20.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Paul

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2017
  • Veröffentlicht am: 13.07.2017