Bericht archiviert

Theoretisch wenig gelernt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Begleitung der Praxisphase war im Masterstudium in Englisch super. In dieser Zeit habe ich mehr über das Englisch unterrichten gelernt als vorher im gesamten Studium. Es wurden auch einige hilfreiche Methoden erlernt. Das fachdidaktische Seminar im Master war allerdings leider nicht sehr hilfreich. Es hatte keine klaren Inhalte und keine verständliche Struktur.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Madeleine , 18.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 12.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lea , 09.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lina , 04.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lilli , 25.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
V. , 09.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Jane , 15.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tessa , 04.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Katja , 03.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Martina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.09.2018
  • Veröffentlicht am: 05.10.2018