Bericht archiviert

Theorieorientierter Studiengang

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Und Englisch findet man leider wenig Unterscheidung zwischen den Studierenden mit dem Berufsziel Lehramt und den Außerschulischen. Daher erhält man hier nur einen geringen Einblick in die Englischdidaktik und wird größtenteils nur fachlich ausgebildet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Madeleine , 18.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 12.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lea , 09.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lina , 04.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lilli , 25.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
V. , 09.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Jane , 15.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tessa , 04.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Katja , 03.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Leandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.09.2018
  • Veröffentlicht am: 28.09.2018