Bericht archiviert

Katastrophe in der Didaktik

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Die Studieninhalte der meisten Module sind praxisferner als sie nur sein könnten.

Die Organisation in der Didaktik (Eng) ist ein schlechter Witz. Hier wartet man gerne mehrere Semester auf einen freien Platz im Pflichtmodul. 2 Kurse für alle Studierenden mit Ziel Lehramt Gym. Daumen hoch!

Der einzige Kurs, der einen wirklich für den Schulalltag vorbereitet, ist das Begleitseminar zum Fachpraktikum und in Ansätzen noch die Sprachpraxis.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Madeleine , 18.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alicia , 12.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lea , 09.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lina , 04.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lilli , 25.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
V. , 09.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Jane , 15.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tessa , 04.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Katja , 03.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Steven

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.09.2017
  • Veröffentlicht am: 29.09.2017