Bericht archiviert

Unorganisierte qualifizierte Lehrerausbildung

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium ist durchweg unorganisiert. Bestandene Prüfungen müssen auf Grund spontaner Neuerungen neu geschrieben werden. Dennoch sind die Lerninhalte qualitativ und qualifizieren zurecht für eine Lizenz zum Unterrichten an Schulen. Im Gegensatz zu anderen Unterrichtsfächern gilt Englisch allerdings als eins der schwierigsten Fächer an der Uni Köln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jessy , 21.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Pia , 02.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lisa , 01.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Dimi , 26.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ellie , 17.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 30.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lily , 05.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Jana , 28.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maischa , 15.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Sabrina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.06.2016
  • Veröffentlicht am: 30.06.2016