Bericht archiviert

Viel Theorie

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Man lernt interessante theoretische und wissenschaftliche Inhalte, allerdings kommt der didaktische Teil sehr kurz. Der Studiengang ist nicht praxisorientiert, dabei wäre insbesondere im Master wünschenswert besser auf den Lehrerberif vorbereitet zu werden.

Betül hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jessy , 21.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Pia , 02.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lisa , 01.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Dimi , 26.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ellie , 17.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 30.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lily , 05.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Jana , 28.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maischa , 15.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Betül

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2019
  • Veröffentlicht am: 31.01.2019