Bericht archiviert

Praxisfern

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Nur 2 Dozenten, die selbst schon mal an einer Schule unterrichtet haben. Eine dieser Dozentinnen wurde dieses Semester entlassen, trotz online Petition der Studierenden. Das Studium ist praxisfern vom Schulalltag, die Inhalte wären auch für das gymnasiallehramt zu hoch. Rein fachwissenschaftlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jessy , 21.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Pia , 02.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lisa , 01.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Dimi , 26.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ellie , 17.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 30.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lily , 05.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Jana , 28.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maischa , 15.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Kathrin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.08.2017
  • Veröffentlicht am: 29.08.2017