Bericht archiviert

Viel lesen und wenig anwenden

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Auch hier finde ich gut ein paar Grundlagen für das Sprachverständnis zu erhalten. Aber leider ist dieser Studiengang auf FüBas ausgerichtet. Ein Literatur und Sprachentwicklungsverständnis halte ich für interessant leider hat bereits der Studieninhalt (z.B. Shakespeare Sonnenterrasse zu analysieren) wenig mit meiner späteren Unterrichtsgestaltung zu tun. Dort wird von mir verlangt Fachbezogenes Englisch zu unterrichten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Svea , 23.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Carina , 23.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Nora , 20.12.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Annika , 16.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Carina , 20.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Carlos , 11.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.0
Se , 15.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.0
Kim , 18.07.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Katharina , 28.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Hanna , 28.02.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.05.2017
  • Veröffentlicht am: 30.05.2017