Bericht archiviert

Englisch für Lehramt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Sehr variabel zu gestalten und doch sehr festgelegt. Einzelne Lehrveranstaltungen sind sehr interessant und doch fragt man sich, wie man Brücken zu Inhalten des eigenen Unterrichts schlagen kann. Der Teil der Sprachpraxis ist sehr trocken und wenig flexibel.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Tjark , 10.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Sarah , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Julia , 28.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Sara , 31.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
S. , 14.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Jackie , 28.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 29.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Patrick , 12.08.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Linda , 26.10.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Nicole , 11.09.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Roya

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2017
  • Veröffentlicht am: 20.12.2017