Sehr nette Menschen

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

In meinem Lehramts Studium befinde ich mich im 2 Semester und kann mich bi is jetzt nicht beschweren. Vorlesungen die ich nicht besuchen konnte wurden online hochgeladen um sie zuhause nachholen zu können. Die Klausuren und Hausarbeiten die ich bis jetzt geschrieben habe waren überschaubar und angemessen.

Motivierte Dozenten, menschlich super, interessant

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Dozenten war motiviert, menschlich super
Lehrveranstaltungen super interessant und nicht festgeschrieben, jeder konnte das wählen, was ihn interessierte (außer im Basisstudium)
Leistungsnachweise flexibel
Stundenplan flexibel
Uni Campus Westend sehr schön.

Super umfangreich und interessant

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Die Inhalte aus denen man in den verschiedenen Seminaren auswählen kann sind super interessant und man erkennt sofort den Mehrwert für den späteren Unterricht den man im Beruf planen und durchführen muss. Die Dozent*Innen sind sehr nett, nur wünsche ich mir die Planung an manchen Stellen noch ein wenig transparenter.

Total genial

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

In der Schule wurde mir schon klar, Englisch wird's sein! Ich hatte mir aber damals alles so wie in der Schule vorgestellt... Zum glück ist es aber nicht so. Man hat eine große Auswahl an Bereichen/ Themen, die man in den Kursen belegen kann und die Dozenten sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Die Art und Weise, wie kompakt aber umfangreich die Kurse gestalten werden zeigt, dass die Dozenten eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.