Bericht archiviert

Seminare zu oft sinnlos

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Seminarinhalte sind sehr oft schlecht dargestellt. Das Thema des Seminars wird oft nicht eingehalten. Beim Lesen des Titels denkt man noch dass es total interessant sein könnte aber letztlich hört man das gleiche wie in 100 anderen Seminaren vorher. Das findet man vor allem in Biwi.
Auch gibt es Seminare in denen sich die Dozenten zurücklehnen und die Studenten sinnfreie und schlecht vorbereitete Vorträge halten die nichtmal aufeinander aufbauen bzw. das Thema verfolgen.
Ich bin generell mit der Strukturierung des Bachelors sehr unzufrieden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Zia , 03.04.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.6
C. , 06.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.3
Asli , 25.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.6
My , 25.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.6
Tillmann , 23.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.0
Lena , 05.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Dieu , 30.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
2.6
Sertac , 28.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.0
Fox , 19.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
5.0
K. , 13.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Jil

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Realschule/ Hauptschule
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.02.2016
  • Veröffentlicht am: 17.02.2016