Bericht archiviert

Schulische Strukturen statt universitäre Bildung

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Ein durch und durch verschultes System, welches sich mit meinen Erwartungen überhaupt nicht gedeckt hat. Statt die Studierenden mit interessanten und Realitäten Inhalten zu motivieren, wurden wir durch die Anwesenheitspflicht in Seminaren und Vorlesungen zur Teilnahme gezwungen. Überfüllte Seminarräume statt angenehmer Lernathmosphäre.
  • relativ gute Organisation durch Tutorien und Studienführer
  • Überfüllte Seminare, realitätsferne Studieninhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 27.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ilknur , 19.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 03.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Shawnee , 22.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna-Lena , 30.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Melina , 27.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kira , 15.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Katrin , 14.03.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Lena , 02.02.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Janina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2008
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.05.2015
  • Veröffentlicht am: 12.05.2015