Bericht archiviert

Interessante Inhalte

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
An einige Seminare denke ich immernoch positiv zurück, z.B. zu Ethnic Literature und Postmodern Literature. Es hätte mehr Auswahl im Bereich Linguistik geben können. Die Didaktikseminare waren ein guter erster Eindruck (Fokus auf Kompetenzen, Verwendung von Medien), auch wenn die Praxis nochmal andere Planungsvorgänge erfordert.

Maike hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 27.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ilknur , 19.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 03.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Shawnee , 22.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna-Lena , 30.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Melina , 27.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kira , 15.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Katrin , 14.03.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Lena , 02.02.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Maike

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.02.2019
  • Veröffentlicht am: 27.02.2019