Klassisch PH

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich haben erst angefangen in Ludwigsburg zu studieren und finde grundsätzlich erstmal alles ganz gut.
Die Organisation ist einfach klassisch PH.. schwieriges Thema haha.
Die Ausstattung, Mensa etc. finde ich sehr gut. (In der Bib war ich noch nicht, kann dazu also nicht viel sagen)
Studieninhalte sind soweit auch okay, es ist halt Lehramt.. viele Inhalte wiederholen sich in den unterschiedlichen Modulen der jeweiligen Fächer (z.B in Englisch). Oft stellt sich mir die Sinn Frage von manchen Inhalten, aber das ist meine persönliche Sichtweise der Dinge.

Dani hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
    Auch 75% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 67% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anonym , 03.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Antonia , 30.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Darya , 16.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gowsikan , 08.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Juliane , 05.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Rebecca , 27.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Carolin , 26.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Mia , 16.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sarah , 01.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Benjamin , 05.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Dani

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.05.2023
  • Veröffentlicht am: 16.05.2023