Bericht archiviert

Wenig brauchbare Inhalte

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Inhaltlich gibt das Englisch Studium nicht viel her, bedenkt man, dass es auf das später Berufsbild Lehrer zielen sollte. Sehr viel unnötige Lektüre, schriftliche Aufgaben und wenig Anstöße wie man den Englischunterricht später einmal gestalten könnte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anonym , 03.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Dani , 10.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Antonia , 30.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Darya , 16.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gowsikan , 08.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Juliane , 05.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Rebecca , 27.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Carolin , 26.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Mia , 16.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sarah , 01.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Benjamin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020