Bericht archiviert

Authentischer Englischunterricht als Ziel

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Studierenden werden im Bezug auf Aussprache, Grammatik, Unterrichtsinhalte, Sprache und Fremdsprachendidaktik auf den zukünftigen Beruf vorbereitet. Die hpts. muttersprachlichen Dozenten bringen die Studieninhalte authentisch zu den Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anonym , 03.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Dani , 10.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Antonia , 30.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Darya , 16.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gowsikan , 08.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Juliane , 05.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Rebecca , 27.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Carolin , 26.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Mia , 16.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sarah , 01.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Elli

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2019
  • Veröffentlicht am: 30.09.2019