Wenig tiefgreifender Inhalt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Insgesamt liegt der Fokus zu wenig auf dem Lehramt an sich und auch Literaturarbeit erfolgt mir persönlich zu wenig. Es wäre wünschenswert, sich mehr mit Lernerpsychologie und unterrichtsrelevanter Lektüre zu befassen, um ganzheitlich unterrichten zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Lauryn , 01.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Yen , 08.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Emma , 01.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jasmin , 26.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lauryn , 18.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 21.07.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Leba , 18.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Natalie , 15.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jasmin , 03.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jennifer , 15.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Isabel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.07.2021
  • Veröffentlicht am: 02.08.2021