Studium Engineering Design

Bachelor Engineering Design

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Engineering Design? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Engineering Design Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Hof (Selb)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Pforzheim (Pforzheim)
access_time7 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Engineering Design

Lernen verschiedener Arbeitsweisen
Melek, 20.03.2024 - Design und Mobilität, Hochschule Hof
Ich habe einiges dazu gelernt, was es angeht in verschiedenen Programmen zu arbe...
Top Studiengang in der Entwicklung
Till, 30.10.2023 - Design und Mobilität, Hochschule Hof
Der Studiengang ist noch sehr klein und familiär, hat aber die Qualitäten um in...
Geheimtipp
Ludwig, 09.05.2023 - Design und Mobilität, Hochschule Hof
Ich hatte das Glück und erfuhr über Kontakte, dass Prof Lutz Fügener die Hochsch...
Sehr lehrreiches und hilfsbereites Studium
Jacob, 21.02.2023 - Design und Mobilität, Hochschule Hof
Sehr kompetente Dozenten. Das Studium macht Spaß und fordert, dennoch ist es nic...
Individuelle Stärken werden gefördert
Maxima, 08.02.2023 - Design und Mobilität, Hochschule Hof
Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Feedback, die persönliche Weiterent...