Spannende Studieninhalte und super Organisation

Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich bin super zufrieden mit dem Studiengang. Habe vor 2 Jahren gewechselt und schreibe jetzt die BA. Der kleine Studiengang ermöglicht vergleichsweise viele praktische Inhalte und individuelle Unterstützung von den Dozenten. Aber was ich besonders zu schätzen weiß, ist die Organisation der Fachstudienberatung. Manche mögen sich darüber beschweren, aber die scheinen keine Ahnung zu haben, wie es sonst überall abläuft. Man bekommt schnelle Rückmeldung und vor allem wird ganz viel geholfen, an Stellen wo andere Organisationen längst „nö geht nicht“ gesagt hätten! Ich habe mir mal ein Fach aus dem vorherigen Studiengang anrechnen lassen wollen, das passte aber nicht so ganz. Statt mich das ganz neu machen zu lassen, haben die mir einen kleinen Test ermöglicht (nur für mich persönlich gestellt), um die fehlenden Inhalte auszugleichen. Bin insgesamt mega zufrieden und kann den Studiengang nur weiter empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Ka , 04.04.2024 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
3.3
William , 27.01.2024 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
5.0
Johanna , 18.01.2024 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
4.4
Markus , 22.10.2023 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
4.4
Johanna , 23.03.2023 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
3.6
Markus , 17.02.2023 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
4.0
Caro , 02.12.2022 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
4.0
Gerrit , 17.11.2022 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
2.9
Leni , 29.10.2022 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)
3.5
Simon , 13.10.2022 - Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung (B.Sc.)

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vertiefungsrichtung: Energie
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2021
  • Veröffentlicht am: 15.11.2021