Bericht archiviert

Fach und Didaktik

Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Es gibt jeweils eine fachliche und eine Didaktik-Veranstaltung. Diese sind gut verknüpft.
Falls man Grundschullehramt studieren möchte, ist es immernoch zu viel fachliches und zu wenig Didaktik, der Studiengang ist eben auch für die Haupt- und Realschule ausgelegt...
Die Professoren, Dozenten und vor allem die Tutoren sind super, man hat immer einen Ansprechpartner. Am meisten helfen die Übungen, dort lernt man eine Menge!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anja , 17.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.9
Neele , 09.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Sina , 03.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Lori , 25.02.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Friedo , 30.01.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Vevillina , 27.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Imke , 26.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Jana , 25.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.2
Jana , 16.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Colin , 26.09.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

Über J.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2017
  • Veröffentlicht am: 27.07.2017