Bericht archiviert

Nichts was ihr hier lernt ist unnötig!

Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Lehrenden geben sich in diesem Studienfang besonders viel Mühe dabei, zu verdeutlichen, warum der Lernstoff so bedeutsam ist. Aus diesem Grund ist die Motivation zum Lernen höher! Denn besonders im Bereich Elementarmathematik ist es so, dass viele mathematische Themen behandelt werden, welche zunächst unwichtig für die Arbeit mit Grundschulkindern erscheinen, jedoch durch die Aussagen der Lehrenden doch viel Sinn machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Alea , 29.02.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Alia , 30.01.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.0
Jojo , 06.12.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Hannah , 24.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Amber , 21.09.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Emil , 27.08.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Merle , 01.07.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Michel , 23.04.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Lisa , 12.02.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Levin , 09.11.2022 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

Über Aylin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.04.2018
  • Veröffentlicht am: 09.05.2018