Elektrotechnik auf der Universität in Paderborn

Elektrotechnik (M.Sc.)

Ich bin erst seit diesem Semester da und konnte noch nicht so viel mitbekommen. Mir gefällt das Studium und der Dozent ist auch top. Ehrlich gesagt ist du Universität in Paderborn auch sehr weiter zu empfehlen. Es sind mehrere Kollegen von mir auch auf der Universität in Paderborn und fühlen sich auch alle größten teils sehr wohl

Digitales studieren

Elektrotechnik (M.Sc.)

Die Digitalisierung könnte besser sein aber es ist nich so schlimm. Manchmal könnte man nich wissen, ob es möglich ist, in eigene Modulen an/ab-zumelden. Das Platform Paul ist nich genug intuitiv. Es gibt viele Informationen aber man kann nich die schnell erreichen.

eine gute Wahl im Bereich der Elektrotechnik

Elektrotechnik (M.Sc.)

Der MSc Electrical an der Uni Paderborn ist einer der besten Studiengänge in diesem Bereich. Der Studiengang ist gut strukturiert und bietet eine gute Möglichkeit, sich sowohl auf ein bestimmtes Gebiet als auch auf die allgemeine Elektrotechnik zu konzentrieren. Der Studiengang bietet Spezialisierungen in Nanoelektronik, Signalverarbeitung, Systemtechnik und Robotik. Die Uni Paderborn bietet eine mehr als ausreichende Infrastruktur und die Dozenten und die Verwaltung sind leicht zu erreichen und immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lösung zu finden

Elektrotechnik (M.Sc.)

Ich könnte wegen meines Studiums gut denken und das Problem einfach zu lösen .
Man lernt immer dass alles nicht unlösbar ist.
Das gefällt mir sehr gut.
Nicht nur so , sondern finde ich die alle Dozenten und Dozentinen sehr nett und Hilfreich.
Alles macht uns in der Zukunft sehr gut.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024