Abwechslungsreich und hohe Berufschancen

Ich hatte bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen mit dem Studiengang und mit der Universität Kassel. Da ich sowohl in Metalltechnik, als auch im pädagogischen Bereich sehr interessiert war, war die Wahl für diesen Studiengang optimal! Außerdem hat man mit dem Abschluss sehr gute Berufschancen, da wir in Deutschland leider an Lehrermangel leiden. Deshalb ist dieser Studiengang besonders attraktiv.

Jan , 02.04.2024 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
2.3
Tino , 24.01.2024 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Aaron , 11.01.2024 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Michelle , 19.10.2023 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Cedric , 08.09.2023 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Ra , 07.06.2022 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Jonas , 09.11.2021 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Bryan , 26.09.2021 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Anonym , 20.08.2021 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt
Malte , 07.11.2020 - Be­rufs­päd­ago­gik - Fach­rich­tung Me­tall­tech­nik und Elek­tro­tech­nik (B.Ed.) Lehramt

Über Duygu

• Studienbeginn: 2021