Multikulti

Elektrotechnik (M.Sc.)

Wie das bunte Berlin durfte ich während meiner Studienzeit auch verschiedene Kulturen kennenlernen. Natürlich ist das Studieren auch ganz interessant gewesen. Die Studenten sind relativ locker und das Lehrangebot ist breit gefächert und stets interessant gestaltet.

Gute Vorlesungen

Elektrotechnik (M.Sc.)

Gute und interessante Vorlesungen, leider nicht immer so moderne und technische Ausstattung wie man es sich wünschen würde. Obwohl ich das Angebot an Vorlesungen sehr gut finde wird man nicht immer sehr gut betreut wenn es um organisatorisches geht. Trotzdem eine sehr gute Uni.

Studium ist hammer

Elektrotechnik (M.Sc.)

Ich habe sehr gute wissenschaftliche Fähigkeiten gesammelt.
Die professoren sind sehr nett und helfen immer wenn man fragen hat.
Nur einen Nachteil dass soviele studenten im sal sitzen und manchmal findet man einfach keinen Platz wenn man nicht sehr frueh kommt.

Gutes Know-how, schlechte Organisation

Elektrotechnik (M.Sc.)

Die TU verfügt über gute Dozenten und interessante Themen im Bereich Elektrotechnik. Die Lehre ist gut und angesehen. Am Prüfungsamt, der Ausstattung und den Gebäuden gibt es aber Verbesserungsbedarf. Vorteilhaft ist die internationale Ausrichtung und das studentische Umfeld.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.