Professionell und Zukunftsorientiert

Ingenieurwesen - Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Inhalte sind interessant und relevant. Die Dozenten haben sehr viel Ahnung von den Inhalten und haben meistens auch viel Berufserfahrung.
Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll aber mit dem entsprechenden Lernaufwand gut machbar.
Bis auf einzelne Ausnahmen sind die Vorlesungen auch nicht "unnötig" sondern bieten einen Mehrwert für die Studierenden.

Faszination im Strom der Begeisterung

Ingenieurwesen - Elektrotechnik (B.Eng.)

Trotz schlechtem Abi und mangelnder Vorkenntnise entfacht meine Begeisterung in der Welt der Elektrotechnik wie ein faszinierender Strom. Die Vielfalt an Herausforderungen und die Möglichkeit, innovative Lösungen zu gestalten, machen mein Studium zu einer aufregenden Reise. Hier kann ich meine Leidenschaft für Technologie entfalten und angesichts der sich ständig weiterentwickelnden Branche wachsen.

Der Wille den Studierenden Inhalt zu vermitteln

Verständnisvoller Umgang
Hilfe auch abseits des Studiums
Hilfe beim Networking
Billiard- und Kickertische in den Gebäuden

Es wird an alles gedacht. Du bist der Mittelpunkt!

Ingenieurwesen - Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Dozenten und die Organisation steht vollkommen dafür ein das dem Studenten ein ordentliches Studium ermöglicht wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, aufgrund kleinerer jahrgänge ist es sehr persönlich und man hat gute Möglichkeiten sich selbst einzubringen. Die Dozenten sind mit Spaß und Motivation dabei und auch bereit manche Punkte mehrmals zu erklären so das es jeder verstanden hat.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.