Jedem zu empfehlen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Also mir gefällt das Konzept an der Hochschule, wie der Stoff nahe gebracht wird. Das Online Studium funktioniert gut.
Machen die Dozenten ganz okay. Aber ich glaub das die Hochschule besser in Präsens ist. Da die Rfh kleinere Gruppen hat ist die Kommunikation zwischen Professoren und Studenten höher. Aber da durch das es Online ist wird nicht so viel interagiert.

Besser das Geld in einen IHK Kurs investieren

1.4

Besser hätte ich mein Geld in einen IHK Kurs investiert. Hier kommt jeder durch und viele Professoren sind einfach nicht in der Lage Online Unterricht durchzuführen. Der Anspruch ist niedrig, teilweise lerne ich das, was ich in der Ausbildung gelernt habe. Einfach schlecht.

Nicht zu empfehlen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Veraltete Themen, schlechte Dozenten, keine Forschung. Eher Berufsschule Niveau. Wer sich das Diplom erkaufen will ist hier richtig. Hier muss eine grundlegende Prüfung des Gesamtstudiengangs stattfinden. Selbst die schlechtesten kamen durch. Dieser Studiengang ist kein Hochschulniveau.

Digitales Studieren

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin jetzt 2 Semester Elektrotechnik vollzeit ich finde Digitales Studieren in Rfh sehe gut man spart viel Zeit und manche Vorlesungen werden aufgezeichnet D.h auch wenn du zu tun hast kannst immer noch auf die Vorlesungen zugreifen. Ich finde besser wenn ja in der Zukunft mehr Dozenten Ihre Vorlesungen aufgezeichnet lassen.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.