Gutes Grundstudium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Guten Grundstudium, später gibt es wenig Wahlpflichtfächer die interessant sind, man merkt dass die Wahlpflichtfächer eher auf Medien usw. Abzielen. Die technische Ausstattung ist super und die Dozenten kompetent. Auch sind immer Parkplätze am Campus vorhanden, sodass man immer zeitnah zur Vorlesung am start ist.

Bin immer dabei

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich habe bis jetzt nicht viel Erfahrung gesammelt aber bis jetzt alles bestens Vorlesung nur online die video werden aufgezeichnet und kann man die später angucken und Lehrer da sind nett und erklären alles was du brauchst wenn du ein Problem hast oder Frage kannst du gern fragen und wird das Problem gelöst.

Praxisorientiertes Lernen bei maximalen Teambuilding

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Hochschule ist zwar nicht die modernste aber der Draht zum Dozenten und zu Kommilitonen ist sehr eng. Außerhalb werden Nachhilfestunden für sehr schwere Module angeboten. Top Hochschule mit ein paar kleinen Verbesserungswürdigkeiten beispielsweise Organisation und die Mensa. Bibliothek kann von der Uni Köln mit genutzt werden.

Verständnis des Alltäglichen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Durch mein Studium konnte ich viele Dinge wie z.B den Laptop von Grund auf verstehen. Es macht Spaß sich an schwierigen Aufgaben zu testen und sein Wissen zu erweitern. Dies lässt sich auch im Alltag anwenden. Besonders interessant finde ich die Kombination aus Informatik und Elektrotechnik. Uns wurde sogar gelehrt wie man eine Waschanlage als Schaltplan zeichnet.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.