Nicht zu empfehlen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Automatisierung Module an sich sehr cool aber durch Prof ,echt schlimm .Dame für Mathe 3 , Regelungstechnik .
Studenten meist. Bei Bsc. Eng kommen aus Dörfer und sind nicht offen und hilfsbereit bzw möchten nicht wirklich mit ausländischen Studenten arbeiten

Sehr coole Leute und Themen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich kenne durch das Studium sehr viele coole Leute mit ähnlichen Interessen wie ich und konnte gleichzeitig bereits sehr viel lernen, vor allem durch super interessante Experimente in Physik und Übungen in der C Programmierung. Klausuren waren bis jetzt sehr fair gestellt und es wird sehr viel Wert auf Anwendungsbezogenheit gelegt.

Bestes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr gut gut organisiert und sehr schön gemacht ich bin bis jetzt sehr zufrieden und es hat meine Erwartungen übertroffen was ich vorher nicht gedacht hab es ist viel Spaßiger als sie Schule wer sich noch nicht entschieden kann und sich für Elektronik interessiert ist das das perfekte Studium

Kein schlechtes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium(Bachelor of science Elektrotechnik) an der Hochschule Koblenz ist sehr unterschiedlich zu betrachten. Der Anspruch und der Inhalt der Lehrveranstaltungen schwankt sehr stark. Es ist leider sehr abhängig von den einzelnen Dozenten und organisatorisch nicht immer gut.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.