Schön und nicht schwierig für motivierte Studenten

Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Mein Masterstudium an der TU München war echt eine Mischung aus Herausforderung und Bereicherung. Es war beeindruckend, wie viele Spezialisierungen es gab - ich konnte richtig tief in Themen wie eingebettete Systeme und Kommunikationstechniken eintauchen. Die Professoren? Echt Spitze und super unterstützend, vor allem bei der Forschung. Ich durfte bei einem Forschungsprojekt mitarbeiten, das war der Hammer und hat mir echt viel gebracht, auch für die Praxis. Und das Campusleben, also wirklich, eine super Community, in der ich viel für mich mitnehmen konnte. Der Austausch mit Leuten aus der ganzen Welt hat meinen Blick echt geweitet und mich super auf eine internationale Karriere vorbereitet. Die Kombi aus strengem Lernen, praktischer Erfahrung und dieser tollen Unterstützung hat meine Zeit an der TUM unvergesslich gemacht und mich perfekt auf die Zukunft vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Abdullah , 14.04.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.4
Marco , 13.04.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.4
Thomas , 08.04.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.4
Daniel , 05.03.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.4
Caroline , 09.02.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.1
Eric , 22.01.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.6
Lukas , 18.01.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
4.3
Julia , 02.01.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
2.6
Ela , 26.09.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)
3.1
Samir , 16.09.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Über Amine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2024
  • Veröffentlicht am: 10.03.2024