Elektrotechnik ist mehr als man denkt

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Mein Studium an der THD was sehr interessant. Man lernt nicht nur ET sondern auch ein paar IT Vorlesungen sind dabei. 3 Semester Programmieren lernen!
Profs sind nett und gut vorbereitet. Ich finde aber das mache Vorlesungen besser sein könnten oder nicht zu ET gehören

Anspruchsvoll, aber interessant

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Spannender und interessanter Studiengang, jedoch Anspruchsvoll und hohe Durchfallquote. Meist gute und Nette Dozenten, gibt aber auch strenge mit hohen Anforderungen. Angenehmes Klima an der Hochschule und im Unterricht, gute praktische Vermittlung in den Praktikas.

Potential ist vorhanden

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Einige Professoren sind durchaus sehr kompetent, aber sie sind dafür im sozialen Umgang teilweise leider nicht auf dem selben Niveau. Die Ausstattung ist teilweise auch nicht mehr die beste, besonders in den Laboren würden ein paar neue Investitionen nicht schaden.

Pünktlich und viel mühe

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe als Werkstudent gearbeitet im Bereich Energie da sammelt man viele Erfahrungen wie zum Beispiel Energie solar , Energie mit Wind .
Und ich habe auch im Bereich autos gearbeitet als Werkstudent bei Firma Audi in Ingolstadt das ist eigentlich ein interessante Erfahrung.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.